Jugendbund

Ort: Im Winter treffen wir uns im Gemeindehaus Zavelstein, im Sommer am „Hüttle“ (in der
Nähe vom Wanderheim)
Uhrzeit: jeden Samstag um 20 Uhr

Du bist mindestens 16 Jahre alt, triffst dich gerne mit anderen und magst Action?
Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind eine Gruppe junger Erwachsener und uns
verbindet unser Glaube an Gott. Gemeinsam singen und beten wir und hören interessante
Geschichten. Wir bekommen oft Besuch von verschiedenen Leuten, die etwas aus ihrem
Leben erzählen oder uns bestimmte Personen aus der Bibel vorstellen. Natürlich darf Spaß
und Action bei uns auch nicht zu kurz kommen. Unsere Highlights sind unter anderem die
Jugendbundfreizeit oder auch viele Ausflüge wie in den Ostergarten.
Komm doch einfach mal vorbei! Am ersten Samstag im Monat findet immer unser Dinner for
JUBU statt, dabei beginnen wir schon um 19 Uhr mit einem gemeinsamen Essen
Wir freuen uns auf dich!